Blondinen bevorzugt

#1 von Droge Dampf , 18.11.2020 02:40

Gute Abend Allerseits,

Da sind sie, die Blondinen, die bevorzugten Objekte vieler Fotografen !



Wie viele wurden und werden von ihnen abgelichtet, mit der Hassi und oder Digital auf einen Vollformat-Sensor.



Wenn der Fotograf, nun aber am Objektiv dreht und die Schärfenebene in den Hintergrund verlegt, dann, ja dann kommen die waren Schönheiten, die Blondinen des Schienenstranges zur Wirkung, und lassen die Mädels alt aussehen



Blondinen werden bei uns im Hohen Norden die Loks der BR 218 in Ozeanblau / Beige genannt, die hin und wieder auch heute noch auf der Marschbahn eingesetzt werden !

In diesen Beitrag können alle Vorbild-Fotos von Loks in der vorgenannten Farbgebung eingestellt werden, El-Loks und Diesel, aber auch Waggons und natürlich unsere Modell in allen Spurweiten und von allen Herstellern

Ich beginnen mal mit meiner Blondine, der schönen Braunschweigerin aus dem Hause Märklin





Zum Schluß noch eine Blondi-Parade





Viel Spaß mit den Blondinen

Horst


Folgende Mitglieder finden das Top: eisenbahnseiten.de, UKR, hartmut1953, Märklin 3095, gote, Blechnullo, 1borna, Pogo1104, RailFun, raily und metallmania
raily hat sich bedankt!
 
Droge Dampf
Beiträge: 3.063
Registriert am: 17.03.2020


RE: Blondinen bevorzugt

#2 von gote , 18.11.2020 10:06

Hallo Horst
Beim dritten Bild ist Dir wohl vor lauter Er/Aufregung die Linse beschlagen.
Würde mir auch so gehen.
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.612
Registriert am: 23.06.2012


   

Unbekannte H0 Wagen / Bausatzmodelle
V-Diesel: elektro-mechanisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz