Piko Loks

#1 von sizzlers , 19.11.2020 19:40

Meine neu erworbenen Loks der Firma Piko, alles Vitrinen Modelle seit DDR Zeiten. Ich werde sie nach und nach alle reinigen und digitalisieren. BR 86 und die BR 01 mit Speichenrädern sind bereits fertig und auf der Anlage. DSC_0092.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0094.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0095.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0001_BURST20201119192723262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0093.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, saxonia, klein.uhu und aerobat
bremerbastler, Valja, aus_Kurhessen, picomane, spark49 und longjohn haben sich bedankt!
sizzlers  
sizzlers
Beiträge: 6
Registriert am: 19.11.2020


RE: Piko Loks

#2 von Valja , 21.11.2020 21:26

Hallo Rico,

eine tolle Lok, in mein Depot ist letzte Woche ebenfalls eine BR01-Schönheit eingefahren, allerdings mit Boxpok-Rädern. Mein Plan ist, eine weitere BR01 mit solchen Radsätzen zu kaufen und daraus die sowjetische Stromlinienlokomotive 2-3-2 zu konstruieren: https://www.google.com/search?q=sowjetis...=Q50l55Mk44IX3M Ein Projekt für die Zeit "zwischen den Jahren".

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 211
Registriert am: 17.06.2020


RE: Piko Loks

#3 von sizzlers , 22.11.2020 12:40

Na viel Spaß beim basteln, stell ich mir nicht einfach vor. Hab noch eine mit Boxpok Rädern, wird gerade gereinigt und digitalisierert. Aber wenn du drüber bist, würde ich mich über Umbau Bilder freuen.


Valja hat sich bedankt!
sizzlers  
sizzlers
Beiträge: 6
Registriert am: 19.11.2020


RE: Piko Loks

#4 von Valja , 23.11.2020 19:58

Aber gerne doch. Mal schauen, was sich zaubern lässt. Aus einer BR 244 möchte ich außerdem eine WL19 (sowjetische E Lok der 1930er-Jahre basteln).
Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 211
Registriert am: 17.06.2020


   

RE: Piko Expert Anfangspackung
? zur Piko Vorwende-01.5 in AC

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz