Arnold rapido 042 Güterzug mit Diesellok V 200

#1 von *3029* , 01.12.2020 23:11

* Arnold rapido 042 Güterzug mit Diesellok V 200 *

Hallo zusammen,

in der Anfangszeit der Spur N hatte Arnold rapido einige " Betriebsbereite Zugzusammenstellungen "
als Startpackungen im Katalog, die ich hier nachgestellt zeigen möchte und fortsetzen werde.

Beginnend der 042 Güterzug aus Katalog 1963:







© Copyright 2020 by Hermann

Viele Grüsse



Folgende Mitglieder finden das Top: Altbahnfan, lutzdampf, drmusix und volvospeed
aus_Kurhessen, Lucky Lutz, lutzdampf, Moba_Arni, kilowatt und volvospeed haben sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 01.12.2020 | Top

RE: Arnold rapido 042 Güterzug mit Diesellok V 200

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2020 11:13

Hallo,
ja! - genau diese Packungen bekam ich als Sechsjähriger" zum Spielen von meinen Eltern: Die erste war der "Ami-Switcher" mit 3 Güterwagen: blauer Boxcar, roter Caboose , den 3. weiß ich nicht mehr.. Nachdem die erste Bahn "kaputtgespielt" war, gab's noch eine mit dieser schrecklichen V200 und 3 Mini-Reisezugwagen - ein roter und grüne, Packwagen auch dabei ?
Die Plastikverpackungen mit dem Klarsichtdeckelwaren schnell kaputt, die erste Bahn wurde in der Schule sogar bewundert.... Als Modellbahn wurde arnold rapido noch nicht richtig wahrgenommen - man hatte ja die "richtigen " Märklinsachen...



RE: Arnold rapido 042 Güterzug mit Diesellok V 200

#3 von *3029* , 06.12.2020 20:04

Hallo zusammem,

noch ein Bild:


© Copyright 2020 by Hermann

Viele Grüsse



Folgende Mitglieder finden das Top: lutzdampf und drmusix
lutzdampf hat sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Burgbahn aus 2 Arnold Flexgleisen
Arnold N basis-wohl Reitz / E-95 - von 1985

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz