Der Akku-Blitz – Vom Ende einer Eisenbahnlegende

#1 von Rhombe , 03.12.2020 23:55

Hallo,

Habe ich mir gerade angesehen und vielleicht gefällt es dem/der einen oder anderen auch:



Manchmal vielleicht arg Trist, aber auch interessant, eine Facette, die ich nicht kannte.

Grüsse, Daniel


hundewutz und Haennie haben sich bedankt!
 
Rhombe
Beiträge: 1.234
Registriert am: 23.06.2017


RE: Der Akku-Blitz – Vom Ende einer Eisenbahnlegende

#2 von Blechnullo , 04.12.2020 00:09

Hallo Daniel,

bei mir steht da Video nicht verfügbar!

Oder bin ich zu doof?

Gruß Rolf


Rhombe hat sich bedankt!
 
Blechnullo
Beiträge: 2.707
Registriert am: 25.12.2014


RE: Der Akku-Blitz – Vom Ende einer Eisenbahnlegende

#3 von Rhombe , 04.12.2020 00:47

Hallo,

Ne, Youtube ist doof! Das vid läuft nicht in einer Verlinkung, nur direkt auf YT. Man kann oben auf die Titelzeile klicken, oder wenn der Fehlertext kommt auf den unterstrichenen Satz "Dieses Video auf YouTube ansehen"...
Dann öffnet sich ein neues Fenster ->YT mit dem Video, sorry, das habe ich nicht eingeplant.

Grüsse, Daniel

Nachtrag: Hier noch einmal der schlichte Link zum Video


Blechnullo findet das Top
Blechnullo und longjohn haben sich bedankt!
 
Rhombe
Beiträge: 1.234
Registriert am: 23.06.2017

zuletzt bearbeitet 04.12.2020 | Top

   

Dampfkräne/Steamcranes (England)
Rudolf Wollmann-DIE ELEKTRISCHE MODELLEISENBAHN

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz