Liliput Nr 21100 - Mittelkippwagen

#1 von noppes , 05.12.2020 14:04

Hallo zusammen,

dieses Wagenmodell ist ein Beispiel für ein Funktionsmodell ohne "Spielfunktion". Anders wie bei vielen anderen Herstellern wurde hier eine realistische Kippfunktion zwar ausgeführt, allerdings dürfte die so gut wie keinen Spielwert besitzen, da man sie nirgends auslösen kann. Andere Hersteller (z.B. Märklin, Fleischmann oder Trix) hatten dafür eigens Funktionslösungen geschaffen und im Programm.

Das macht diesen Wagen aber nicht minder interessant. Gerade zur situativen Darstellung (z.B. bei Dioramen) kann man hiermit einen wunderschönen und detailierten Blickfang erzeugen!









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen, konstanz und volvospeed haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.701
Registriert am: 24.09.2011


   

preussisch und kurz
EBT 103

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz