seltener russischer Eiskühlwagen EKD 4 von Piko

#1 von PICO Express , 22.12.2020 21:42

Hallo ,
habe einen seltenen Kühlwagen bekommen , den ich so noch nie gesehen habe . Eine tschechische Biermarke ("PRAZDROJ") in russischen Buchstaben auf einem russischen Wagen - schon komisch ! Auch die Aufkleber auf der OVP sind mir nicht bekannt . 359,- tschechische Kronen scheint er mal gekostet zu haben .

Habt Ihr das Teil mit diesem Aufdruck schonmal gesehen ? Vitaly kann den Wagen gerne mit in seinen Katalog aufnehmen .

Beste Weihnachtsgrüße
Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20201222_203109.jpg   IMG_20201222_203116.jpg   IMG_20201222_203149.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, papa blech und Valja
telefonbahner und tunnelposten haben sich bedankt!
 
PICO Express
Beiträge: 244
Registriert am: 01.06.2010

zuletzt bearbeitet 22.12.2020 | Top

   

seltener Klappdeckelwagen
PIKO Bi für Trix Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz