Preiser Holzwagen

#1 von sommerfrische , 25.12.2020 15:07

hoi zusammen

weiss jemand von euch rat.

die 2 wagen sind aus holz mit kunststoffrädern und sehen sehr nach preiser aus- aber auch nicht.

der draht fürs pferd ist original aber passt nicht so recht zu preiser.

danke für eure hinweise.
jauch1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

jauch2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

die grösse ist passend zu ho und anderen preiserwagen.


gruss adrian


 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019


RE: Preiser Holzwagen

#2 von rente_auf_raedern , 25.12.2020 15:46

Hallo Adrian!

Hier handelt es sich um 2 Anhänger von Preiser. Den Wasserwagen und den Langholzanhänger.
Die Nummer weiß ich im Moment nicht, bin nicht zuhause. Beim Langholzanhänger fehlt die
Deichsel. Diese Modelle waren eher für Traktoren gemacht, es waren keine Pferd vorgespannt.

Gruß
Werner


 
rente_auf_raedern
Beiträge: 83
Registriert am: 22.11.2013


RE: Preiser Holzwagen

#3 von sommerfrische , 25.12.2020 16:34

hoi Werner

danke für deine hilfe- mit traktor macht die deichsel sinn , daran habe ich nicht gedacht.

vielen dank.

gruss adrian


 
sommerfrische
Beiträge: 471
Registriert am: 29.08.2019

zuletzt bearbeitet 26.12.2020 | Top

   

Unbekannte Shell Tankstelle (Preiser # 1020)
Preiser 1013 Kleinlandschaft mit Brunnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz