Geländeteil von Busch # 657

#1 von HenningDÜDO , 08.01.2021 08:26

Hallo Ihr :)

Mein Name ist Henning, ich bin 35 und komme aus Düsseldorf. Mein aktuelles Lockdown Projekt ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, für seinen 70. Geburtstag dieses Jahr. Ich baue ihn eine 1:1 Replica seiner Märklin Anlage aus dem Jahr 1965-1968, von der ich noch einige Fotos im „Erbe“ meiner Oma gefunden habe :)

Ich bin auch soweit mit Materialbeschaffung durch, bei ein paar Kleinigkeiten bräuchte ich Noch eure Hilfe zur Identifizierung ;)

Fangen wir mal mit dem Bild unten an: das ist zwar eine seiner späteren Anlagen aber man sieht mittig ein Geländeteil mit einer kleinen Brücke und einem kleinen Fluss?! Hat hier jemand eine Idee von welchem Hersteller am besten mit Nummer das sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

VG

Henning

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7C25EBF0-DEB4-42F5-ABF7-DD5309775B2B.jpeg 

HenningDÜDO  
HenningDÜDO
Beiträge: 6
Registriert am: 05.01.2021

zuletzt bearbeitet 06.03.2021 | Top

Geländeteil von Busch # 657

#2 von timmi68 , 08.01.2021 09:25

Hallo Henning,

ich habe mir erlaubt, mal einen Ausschnitt von Deinem Bild zu vergrößern.



Ich würde auf Busch als Hersteller tippen (wegen der Entenhütte und der Farbe des Wassers).
Am ehesten würde die Nummer 657 passen. Man muss sich das Ganze gedreht vorstellen:



Viele Grüße
Jörg

Ich verschiebe den Thread mal aus dem Noch-Bereich


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.383
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 06.03.2021 | Top

RE: Geländeteil von Busch # 657

#3 von scharfen , 08.01.2021 15:01

Das Teil steht gerade bei ebää-Kleinanzeigen zum Verkauf...


 
scharfen
Beiträge: 7
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 06.03.2021 | Top

RE: Geländeteil von Busch # 657

#4 von timmi68 , 06.03.2021 09:21

Zitat von scharfen im Beitrag #3
Das Teil steht gerade bei ebää-Kleinanzeigen zum Verkauf...


Hallo zusammen,

dabei hat es sich aber nicht um das hier gezeigte Stück gehandelt.

Viele Grüße

Ich habe die Überschrift angepasst


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.383
Registriert am: 13.11.2013


   

Vero Service Garage (?)
Kennt jemand diese Papierhäuser? [Schreiber]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz