Lowel Bahnhof

#1 von hannes , 25.01.2021 18:08

Hallo,

Hier einmal Lowel Bahnhöfe die noch nicht gezeigt wurden. Markant an diesen Modellen, immer Fenster aus weißer Pappe hinterlegt mit Zellophan.

Haynsburg











Bautzen













Frankenhausen, etwas lädiert





Waldfischbach











Gruß Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische, Valja, Mr.Häuschen, timmi68 und UKR
hgb, aus_Kurhessen, Mr.Häuschen, mitropa und UKR haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 771
Registriert am: 27.02.2012


RE: Lowel Bahnhof

#2 von hannes , 01.06.2022 19:33

Hallo,
vor kurzem habe ich wieder einen schönen Bahnhof ergattern können. Der Preis war sehr Sammler freundlich. Es steht nur Hauptbahnhof am Modell. LOWEL hat ja sonst gerne Städtenamen für seine Bahnhöfe vergeben.
Das Modell ist schon einmal hier im Forum gezeigt wurden. Link.Damit begann das leidige Thema WESA. Heute wissen wir eindeutig LOWEL.

So jetzt zu den Fotos.







Gruß Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: timmi68 und UKR
aus_Kurhessen, mitropa, UKR und Valja haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 771
Registriert am: 27.02.2012


   

OWO Landhaus Isabella 159/378
Auhagen 1/31 Forsthaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz