WIAD 1068 B Gartenlaube

#1 von Bastelfreak , 02.02.2021 11:37

Hallo,

heute möchte ich hier mal die Gartenlaube von WIAD vorstellen. Unter der Nummer 1066 B gab es dieses Gebäude auch als Kiosk. Die Teile für den Kiosk lagen diesem Bausatz auch bei, so dass man beide Variationen bauen konnte.
Mein Bausatz war zwar noch verschlossen, leider nicht original da die Klammern neu waren. Also öffnen, auf Vollständigkeit kontrollieren und da er dann schon mal offen war, habe ich ihn auch gleich gebaut.
Eine Anleitung fehlte, braucht man bei den paar Teilen auch nicht. Die Passgenauigkeit war nicht so toll, die Teile waren zum Teil auch etwas verzogen, aber mit etwas Farbe und viel Grünzeug ist doch ein recht ordentliches Ergebnis entstanden.







Links neben der Markise sind die beiden Teile für den Kiosk. Auch hat das Dach schon die passenden Löcher für das Schild.











Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen und Jofan 800
gs800 hat sich bedankt!
 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016


   

WIAD 1018 Wohnhaus mit OG, Garage und Balkon
Wiad 900 A Stilles Örtchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz