Datei für "Betriebsanleitung(en)" + "Fahrzeug-und Anlagen-Pfleg

#1 von frankenmafia , 19.02.2021 17:13

Hallo,

wir haben ja schon vieles über die Fleischmann Druckschriften usw geschrieben und gelesen, aber über sowas wichtiges wie Betriebsanleitungen usw noch nicht ?
Mir schwebt so eine Art Datei für die Betriebsanleitungen usw vor, geordnet nach Dampf - Diesel - Elok - Triebwagen.
Als Zeitraum für mich persönlich 1952 bis 1971.
Anlass dafür war der "Fund" der hier angehängten von 1952 für 1320 - 1360 in der ersten Form "hektographiert", ab 11 1952 gab es dann die ersten Gedruckten.



Geordnet könnte man es nach Artikelnummer(n) und Druckdaten.
Wer Interesse an einer Mitarbeit hat und auch über solche Betriebsanleitungen der genannten Jahre verfügt, bitte per PN.
Keinesfalls ist von meiner Seite gedacht, diese Betriebsanleitungen "komplett" zu publizieren. Es gibt schon einige Kopien in der Bucht, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
Als Herkunftsland ist für mich Italien numero uno.

frankenmafia


Folgende Mitglieder finden das Top: hgb und adlerdampf
longjohn hat sich bedankt!
frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 1.146
Registriert am: 02.02.2012


   

Frage zu Datierung und Motortechnik einer E44
Fleischmann's "Die fröhliche Wissenschaft"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz