Philipp Niedermeier Mono-Rail Nr.550, Uhrwerk, Lithografiertes Blech, um 1955, Western Germany

#1 von Thal Armathura , 01.03.2021 23:56

Hallo zusammen,

habe ich als Kind gehabt, Feder war schnellstens kaputt, vor 10 Jahren wieder eins gekauft, aber diesmal teuer...ein seltenes Teil...





















Als Kind habe ich wahrscheinlich so $1,49 bei Woolworths bezahlt, als Erwachsener das 300 mal bezahlt, wenn nicht mehr!

Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2021 | Top

   

HEWAG Auto Derby Brettspiel, Bakelit & Pappe, 50er Jahre, Czechoslovakia
JNF Condor Cabriolet, Uhrwerk, Blech, L.18cm, um 1953, US Zone Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz