Günther B 666 HO Verbrennungtriebwagen VT 757 CD4vT.757

#1 von konstanz , 12.03.2021 08:36

Günther B 666 HO Verbrennungtriebwagen VT 757 CD4vT.757


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


mitch67 und Bayrische-Lokalbahn haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 8.376
Registriert am: 12.09.2011


RE: Günther B 666 HO Verbrennungtriebwagen VT 757 CD4vT.757

#2 von noppes , 14.03.2024 20:11

Hallo zusammen,

ich konnte endlich einen dieser wunderschönen WUMAG Triebwagen von Günther ergattern. Er ist nahezu perfekt gebaut und besitzt zwei Motoren (jedes Drehgestell mit einer angetriebenen Achse). Zusätzlich ist der VT757 "Nürnberg" noch mit Fahrgästen ausgestattet worden. Die Wagenkastenteile bestehen aus geätzten Messingblech, die Stirnseiten aus Weissmetall, das Dach aus Polystrol.















Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


   

Günther B 132 - Bausatz für E32
Günther B055 H0 Turmtriebwagen der DB rot 6313

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz