Zeuketreffen 2010

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 17.01.2010 12:12

Hallo Micha wir war den das Zeuketreffen gestern in Pulsnitz?

Gruss Tino


schabbi

RE: Zeuketreffen 2010

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 17.01.2010 18:23

Hallo Schabbi,

bin gerade mit den Aufräumarbeiten fertig, hatten heute noch Leute zum spielen da, war lustig.

Der Zeuke-Stammtisch war wieder ein 100% ziger Erfolg, es wird wieder einen Stammtisch in 365 Tagen geben. Ich werde auf alle Fälle noch auf unserer Webseite berichten, könnte aber noch ein paar Tagen dauern. Auf jeden Fall war es wieder sehr informativ und sogar auch spassig!
Doch Eines stelle ich Euch schon vor, wir haben das Titelblatt vom Zeuke Katalog nachgestellt. Seht aber selbst.




zeuke-sammler

RE: Zeuketreffen 2010

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 17.01.2010 18:31

Auf was ihr Spur0 Bahner so für Ideen kommt .Da müßen wir H0 Sammler mal den Piko Katalog von 1957 nachstellen,ich glaube das wird lustig.

Gruss Tino


schabbi

RE: Zeuketreffen 2010

#4 von zeukes-enkel , 19.01.2010 05:43

Hallo Micha,
schade, daß es zu weit für mich ist, nach Pulsnitz zu fahren.
Sonst wär ich auch mit dabei.
Klapp es nunmal mit Rostock?
Das sind etwas über 100 Km für mich und kein Problem.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
Tolles Katalogbild.
Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009


RE: Zeuketreffen 2010

#5 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 19.01.2010 10:23

Hallo Frank,

ich muß Dich leider enttäuschen, Rostock ist vom Plan gestrichen wurden, 3 Ja-Stimmen gegen 39 Nein-Stimmen. Pulsnitz bleib der Ort des Stammtisches auch auf Weiteres, so haben die Teilnehmer abgestimmt.


zeuke-sammler

RE: Zeuketreffen 2010

#6 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 25.02.2010 19:54

So nun ist die Zusammenfassung fertig, geht einfach auf den unten abgelegten Link.

Viel Spaß beim stöbern.


zeuke-sammler

RE: Zeuketreffen 2010

#7 von TWE 12930 , 25.02.2010 21:58

Hallo Micha,


..sehr informativ,
Schade , dass auf der HP nur kleine Blider sind, die sich nicht zum Vergrößern anklicken lassen.

Grüße Steffen,



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Zeuketreffen 2010

#8 von schabbi ( gelöscht ) , 26.02.2010 12:56

Hallo Micha was ist das den für eine Henschel Weggman Lok,die Frage konnte ja auch nur von mir kommen .

Gruss Tino


schabbi

RE: Zeuketreffen 2010

#9 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 26.02.2010 15:38

Hallo Tino,

was soll damit sein? Die Antwort kann nur von mir kommen .








Was man aus Bakelit alles so basteln kann, diese Lok gehört einem Sammlerfreund. Es ist die zweite Lok in dieser Art, die ich kenne (natürlich auf Zeukebasis). Diese Lok ist immer nur der erste Schritt, keiner baut den Zug zu Ende. Immer nur die Lok, vielleicht folgen nächstes Jahr die Wagen dazu, wäre zumindenstens wünschenswert!


zeuke-sammler

RE: Zeuketreffen 2010

#10 von schabbi ( gelöscht ) , 26.02.2010 18:50

NA Micha da weißt du ja was du als nächstes bauen mußt .

Gruss Tino


schabbi

RE: Zeuketreffen 2010

#11 von spongeboebchen , 28.02.2010 20:30

Micha hat so viele Ideen, da weiß er garnicht mit was er sich als nächstes beschäftigen soll

Auf alle Fälle ist der Beitrag über den Zeuke-Stammtisch super geworden

Gruß Diego


spongeboebchen  
spongeboebchen
Beiträge: 17
Registriert am: 25.02.2009


   

RE: Zeuke E18
RE: MSW und MSB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz