Spielwarenmesse 2021 abgesagt

#1 von Wikingjäger , 31.03.2021 16:51

Liebe Sammlerfreunde,

wie leider schon zu erwarten war, hat heute das Team der Spielwarenmesse Nürnberg die geplante Spielwarenmesse Summer Edition 2021 abgesagt.

Die globalen Unsicherheiten, die fehlenden Perspektiven für Messen und Ausstellungen haben die Messeleitung zu diesem Schluß kommen lassen.

Schade ist, daß man der Politik die Schuld dafür in die Schuhe schiebt - anstatt den waren Verursacher - Das Corona-Virus - zu benennen. Denn nicht die weltweite Politik ist der Feind - sondern das Virus.

Für 2022 ist die Messe für den 02- bis 06. Februar geplant.

Viele Grüße

Wikingjäger


Wiking ? - Find ich gut !


Wikingjäger  
Wikingjäger
Beiträge: 341
Registriert am: 26.05.2011


IMA 2021 abgesagt

#2 von cdeini , 31.03.2021 17:15

Hallo,
leider ist nach dem Tag der offenen Tür 2020 bei Märklin auch die kommende IMA 2021 in Göppingen abgesagt worden:

https://www.maerklin.de/de/service/kunde...s-und-seminare/

Bleibt alle gesund.

Gruß
Christof


Gleis3601 hat sich bedankt!
 
cdeini
Beiträge: 110
Registriert am: 30.08.2011


RE: Spielwarenmesse 2021 abgesagt

#3 von M-Nostalgiker , 31.03.2021 17:54

Zitat von Wikingjäger im Beitrag #1

wie leider schon zu erwarten war, hat heute das Team der Spielwarenmesse Nürnberg die geplante Spielwarenmesse Summer Edition 2021 abgesagt.


Naja,
was heisst leider

- kein grosser MOBA-Hersteller wäre dort gewesen.
- alles ist seit Januar bekannt und bestellt.
- im Sommer weitaus Besseres zu tun


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


konstanz findet das Top
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.834
Registriert am: 17.09.2012


   

Aufruf vom MiWuLa für Ostermontag ab 9 Uhr
Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe März 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz