Kibri N B-7200 Bahnübergang

#1 von Bergstolz , 04.04.2021 17:03

Hallo zusammen,

diesen Bahnübergang gab es als Bausatz unter der Art.-Nr B-7200 und als Fertigmodell unter der Art.-Nr. B-7201.

Kibri N B-7200 Bahnübergang.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Er stammt aus der Mitte der 70er Jahre (im Katalog-Archiv habe ich ihn u.a. im Kibri-Katalog 1974 gefunden).

Leider fehlen ein Schrankenbaumhalter und andere Ausschmückung, insbes. Zäume (stammt halt aus dem Sperrmüllfund, den ich hier beschrieben habe).

Gruß
Christian


Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, sich sein Glück zu vermiesen. (François Lelord)


 
Bergstolz
Beiträge: 223
Registriert am: 18.05.2018


   

Kibri Güterschuppen/Halle Infos gesucht
KIBRI # 8131 Fachwerk-Trafostation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz