Noch Strukturama "Kieswerk" B-611

#1 von Pluto , 07.04.2021 17:40

Moin liebe Modellbaufreunde,

vor einiger Zeit erwarb ich auf einer Börse für 3,00 Euro das nachstehend abgebildete Mini-Diorama von Noch - neuwertig in der Originalverpackung.
20210407_171428[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es sollte eigentlich nur der temporären Dokoration von historischen WIKING-Modellen in meiner Vitrine dienen. Erst bei meiner Internetrecherche zu dem Artikel wurde ich stutzig: Man findet nichts dazu!
Nun traue ich mich gar nicht, die Verpackung zu öffnen.
Die auf der Verpackung angegebene Postleitzahl ist noch vierstellig, demnach dürfte das Produktionsdatum auf jeden Fall vor 1993 liegen.
Ist der Artikel bekannt bzw. hat jemand nährere Informationen dazu?

Vielen Dank und Gruß

Pluto


peter schäfer findet das Top
Pluto  
Pluto
Beiträge: 42
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 | Top

   

[Noch] 709 b Terrasse mit Mauersockel
Noch Tannen mit Felsen # 707

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz