[OWO] Güterschuppen 9632/129/1212 Spur N

#1 von Valja , 01.05.2021 17:29

Hallo zusammen,

zum 1. Mai, dem "Kampftag der Arbeiterklasse", etwas Arbeitsbezogenes für echte Malocher: dieser Güterschuppen. Er hat schon lange keine Arbeiter- und Bauerninspektion mehr gesehen und etwas gelitten, zwei Treppen sind fort, auch Fenstergitter und die Bodenplatte fehlen bei diesem Modell zum Selberbauen (es gab auch ein Fertigmodell hiervon). Besonders interessant finde ich übrigens, wie bunt der Schuppen letztendlich gewesen war, ein knackiges grün gepaart mit einem kraftvollen magenta.

Glück Auf!
Valentin

DSC01592.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01593.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01594.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01595.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01596.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01597.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


Mr.Häuschen findet das Top
aus_Kurhessen und Mr.Häuschen haben sich bedankt!
 
Valja
Beiträge: 209
Registriert am: 17.06.2020

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 | Top

   

Pflugbeil, Bahnhof und Bahnsteig Holzheim
[VERO] Mehrzweckgebäude B 5459370/129/886 Spur N

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz