der Mai Mist 47 fällt aus

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.05.2021 15:03

Hallo Freunde des MIST 47,

ich gehe davon aus das auch unser Mai Stammtisch ausfallen muß, denn solange die Innenrestauration nicht öffnen darf können wir unsere Stammtische vergessen. Auch gibt es noch bis wohl Ende Juni Kontaktbeschränkungen, selbst wenn die jetzt für Geimpfte und Genesene wegfallen werden, so gehören wir wohl noch nicht dazu, oder seit Ihr schon alle 2 x geimpft worden ? Also ich erhalte meine 2 Impfung erst am 12 Juli 2021.

Wenn es feststeht wann die Restaurants wieder innen öffnen dürfen werde ich mich natürlich sofort mit dem Ordnungsamt in Kamp-Lintfort in Verbindung setzen um zu erfahren unter welchen Voraussetzungen wir wieder starten können. Aus den vorgenannten Gründen rechne ich nicht mit einem Stammtisch im Mai.

Bitte bleibt alle gesund und laßt Euch Impfen wenn es möglich ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: der Mai Mist 47 wird wohl auch ausfallen

#2 von 60903 , 06.05.2021 15:19

Und der Juni sicher auch.


Grüße

Martin


60903  
60903
Beiträge: 2.035
Registriert am: 05.06.2007


RE: der Mai Mist 47 wird wohl auch ausfallen

#3 von claus , 06.05.2021 15:41

Zitat von 60903 im Beitrag #2
Und der Juni sicher auch.


und nicht nur der.... aber ab Hochsommer böte sich ggf. der Außenbereich an, wenn die netten Pächter bis dann überhaupt noch ihre Existenz fortführen werden können...


Viele Grüsse,

Claus


peter schäfer findet das Top
 
claus
Beiträge: 23.234
Registriert am: 30.05.2007


RE: der Mai Mist 47 fällt aus

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.05.2021 08:10

Hallo Leute,

da die Innenrestauration noch nicht öffnen darf, muß auch unser Stammtisch am 21.05.2021 leider ausfallen. Die Inzidenz im Kreis Wesel fällt weiter und liegt heute, am 17.05.2021 bei 68,5 und wenn ich das richtig verstanden habe, darf die Innenrestauration erst bei einer Inzindenz von unter 50 wieder öffnen. Wenn wir Glück haben dürfte das bei unserem Stammtisch am 18.06.2021 wohl der Fall sein und dann könnte es sein das wir auch wieder beginnen dürfen.

Teilnehmen dürfen dann wohl nur Personen die vollständig geimpft, genesen oder einen negativen Test vorweisen können. In wie weit die Teilnehmerzahl beschränkt sein wird kann ich noch nicht sagen. Ich werde dann auf jeden Fall sofort Kontakt mit dem Ordnungs - Gesundheitsamt der Stadt Kamp - Lintfort aufnehmen und mich dort erkundigen was wir alles beachten müssen.

Bleibt bis dahin bitte alle gesund und laßt Euch Impfen wenn es möglich ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


   

Das MiWuLa öffnet wieder am 27.05.2021
Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe April 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz