[Faller 693] Modell Beschriftung

#1 von mitropa , 12.05.2021 18:53

Hallo Faller Freunde,

habe gerade ein paar Bilder für Ebay gemacht und dabei ist mir folgende Faller Packung in die Hände gefallen, die noch nicht im Index ist.

Habe jetzt gerade keine Zeit genau zu überprüfen, von wann die Packung stammt, aber anhand der Nummer und des brauen Kartonanhangs gehe ich von Mitte 70. bis Anfang der 80. Jahre aus.
Bitte die genauen Zeitansätze korrigieren und ergänzen.




Grüße
Axel


PLASTICOL hat sich bedankt!
mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.070
Registriert am: 17.12.2010


RE: [Faller 693] Modell Beschriftung

#2 von timmi68 , 12.05.2021 18:56

Hallo Axel,

die Beschriftungen waren eine Neuheit für 1995. Also etwas neuer als gedacht.
Ich packe es im Index zu den "Neueren Modellen"

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.305
Registriert am: 13.11.2013


RE: [Faller 693] Modell Beschriftung

#3 von mitropa , 12.05.2021 19:29

Upps,

Schuldigung, so etwas neues wollte ich nicht bringen. Hatte nur anhand der 3 stelligen Nummer geglaubt, es wäre älter.

Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.070
Registriert am: 17.12.2010


   

FALLER # 910 Stadtbausatz Einzelmodell
Faller 253.1 Siedlerhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz