Noch 727 BK Bergpfad mit Almhütte

#1 von Jofan 800 , 27.06.2021 17:42

Hallo zusammen,

hier ein jüngeres Exemplar aus den 60er Jahren. Der Boden ist zwar immer noch wie früher aber der Aufbau ist jetzt aus Kunststoff. Da immer noch die gleichen Farben aufgetragen werden wie bei den alten Gips Modellen und noch nicht die modernen Kunststofffasern zur Begrünung fällt der Unterschied kaum auf. Das deutlichste Unterscheidungsmerkmal für die jüngeren Modelle ist die Trennungslinie zwischen Boden und Kunststoffform.





Das ältere Vergleichsexemplar aus Gips findet sich im Thread Holz und Pappe Perlen der 50er von Noch.

Viele Grüße,
Joachim


longjohn findet das Top
Gleis3601, longjohn und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.347
Registriert am: 14.03.2014


   

Noch Terrasse mit Eisverkäufer, Lampe und Baum # 762B
Noch 917 kleine Zeltplatz am See

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz