nächster MIST 47 am Freitag den 16.07,2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.07.2021 20:01

Hallo Leute,

ich habe gute Nachrichten, denn unser Juli Stammtisch findet am Freitag den 16.07.2021 statt. Ich komme gerade aus Kamp - Lintfort zurück und habe da mit unserem Wirt gesprochen und er sagte mir das der Stammtisch statt finden kann, da er erst am Samstag Morgen nach Italien fährt. Wie Ihr ja vielleicht mit bekommen habt muß sich die Schwiegermutter von unserem Wirt einer Herz OP unterziehen und aus dem Grund fährt die ganze Familie nach Italien um der Schwiegermutter zu helfen. Unsere Wirtin ist schon da.

Die Teilnahme Bedingungen :

1. Voranmeldung mit Namen, Vornamen, Straße, PLZ , Ort und Telefon Nummer. Diese Daten benötige ich für die Kontakt nach Verfolgung
2. Es dürfen nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen teilnehmen und der Nachweis muß mit gebracht werden.


Anmelden könnt Ihr Euch per PN über dieses Forum, oder per E-Mail an hpapenberg@arcor.de

Übrigens ist die Beschränkung auf 30 Personen nicht mehr gegeben, es dürfen also wieder alle kommen, wenn die Teilnahme Bedingungen erfüllt werden.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


koef2 hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 16.07,2021

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.07.2021 11:16

Hallo Leute,

heute treten in NRW neue Corona Regeln in Kraft. Hier die wichtigsten die unseren Stammtisch betreffen

Zitat
Private Veranstaltungen:

Bei größeren privaten Veranstaltungen kann auf Mindestabstände und Maskenpflicht verzichtet werden, wenn auch landesweit die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen unter zehn liegt und die Teilnehmer negativ getestet sind.



Der negative Test bleibt also bestehen, aber die Maskenpflicht entfällt. Im Kreis Wesel liegt die Inzidenz heute bei 3,5 und im Land NRW bei 5,9. Hoffen wir mal das diese Zahlen auch nächste Woche Freitag noch unter der neuen Grenze von 10 liegen werden.

Und noch eine Bitte:

Es wäre sehr schön wenn sich noch einige Personen anmelden würden, denn bis heute habe ich erst 9 Anmeldungen und unser Wirt hat extra für uns seine Fahrt mach Italien verschoben und ganze 9 Figuren bringen ihm auch nur wenig Umsatz. Er war zu uns freundlich und das sollten wir auch anerkennen und es ihm mit mehr Personen zurück zahlen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz und noppes
noppes und koef2 haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

Unser Museum kann wieder besucht werden.
Erlebniswochenende in Dresden am 10.07.21, leider ohne Eisenbahn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz