NOCH Nr.316 Spur N Ecktunnel mit Landschaft

#1 von Thal Armathura , 11.07.2021 02:23

Hallo zusammen,

aus meinem Fundus...







Gruesse aus Kalifornien,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Lucky Lutz, aus_Kurhessen und longjohn haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: NOCH Nr.316 Spur N Ecktunnel mit Landschaft

#2 von Lucky Lutz , 14.09.2022 15:27

Hallo Thal,

vielen Dank fürs Zeigen. Das war damals der erste Tunnel auf meiner Minitrix-Anlage. Ich habe ihn noch heute. :-)

Viele grüße

Lutz


Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 300
Registriert am: 06.02.2018


   

Noch - Ernst Hecker Bahnhof Hasselbach
Noch 503 Großes See Diorama 48 x 38 cm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz