Fuchs Bagger

#1 von volvospeed , 30.07.2021 11:21

Hallo zusammen,

Kibri 11281 Fuchs Seilbagger 301, Ausführung Rohrausleger, niedriges Haus, Schrottgreifer



Kibri 11281 Fuchs Seilbagger 301, Ausführung Gitterausleger, hohes Haus, Schrottgreifer weitere Besonderheit, gealtert, Fahrertüre, sowie wie Frontfenster offen stehend



Fuchsbagger, mit allen Anbauteilen in Sonderfarbe grau aus Bauatz Kibri 16261 Rungenwagen mit Fuchsbagger



Wiking 066203 Kranwagen Magirus / Fuchs



Wiking 066202 Fuchsbagger 301, Ausführung Gittermast und hohes Haus


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, Pogo1104, hartmut1953, Fahri01, hundewutz, papa blech, Märklin 3095, Altbahnfan, FrankM und Verschieber
Siegstrecke hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011


RE: Fuchs Bagger

#2 von Siegstrecke , 30.07.2021 11:37

Hallo Manuel,

von Dir werden wir ja heute wieder verwöhnt...
Obwohl der Tag noch so jung ist.

Tolle Aufnahmen insgesamt!
Hervorstechend ist das Bild mit dem Nahverkehrs- oder Eilzug im Hintergrund! Megastark!👍👌


Gruß Martin


Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.

Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!


volvospeed hat sich bedankt!
Siegstrecke  
Siegstrecke
Beiträge: 3.387
Registriert am: 23.07.2019


RE: Fuchs Bagger

#3 von Siegstrecke , 30.07.2021 11:50

Hallo zusammen,

leider hat mich das zweite Bild (Beitrag #1) noch nicht losgelassen und das FAM hält mich somit wieder von meiner Arbeit ab.

Man hätte das Bild mit Landschaft fotografieren können. Aber nein, Manuel toppt das ganze noch und legt noch ein Sahnehäubchen mit dem Zug darauf.
Für mich ist es zur Zeit das FAM-Bild des Jahres 2021!

Glücklicherweise ist das Jahr aber noch nicht vorbei...😎😁


Gruß Martin


Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.

Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!


volvospeed hat sich bedankt!
Siegstrecke  
Siegstrecke
Beiträge: 3.387
Registriert am: 23.07.2019


RE: Fuchs Bagger

#4 von volvospeed , 30.07.2021 12:07

Hallo Martin,

danke Dir. Ich bin derzeit halt dabei meine Fahrzeuge zu katalogisieren und dabei lichte ich auch gleich fast alle Modelle neu ab. Die Bilder hier sind oftmals einfach nur dahin gestellte Schnappschüsse, um die Modelle wenigstens ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Glücklicherweise habe ich auf der Bahn dazu einige Möglichkeiten, damit es nicht zu langweilig wird.

Einige Fahrzeuge sind neu dazu gekommen, die ich noch gar nicht bearbeitet habe ( sieht man auch an fehlenden Nummerschilder ). Ich hatte ja damals schon mal fast alle abgelichtet, die ich damals auch vorstellte. Die Sammlung verändert und erweitert sich ja ständig. Ein Großteil der Bilder sind aber leider im Nirvana verschwunden, einmal durch Serverwechsel und zu allem Überfluß rauchte mir auch eine portable Festplatte, auf der viele Bilder lagerten unrettbar ab. Naja, so nutze ich halt die Gelegenheit und schlage gleich mehrere Klappen damit.


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 | Top

   

Revell Chrysler 1961
Daf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz