[Karl Scheffler] Bahnhof Marienberg Güterschuppen 109/1437

#1 von telefonbahner , 03.08.2021 17:05

Hallo zusammen,
wenn man die hässlichen Leimflecke auf der Rampe wegbekommt und das fehlende Schuppentor ergänzt könnte dies noch ein schöne Stück werden...







Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und Märklin 3095
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: [Karl Scheffler] Bahnhof Marienberg Güterschuppen 109/1437

#2 von timmi68 , 03.08.2021 19:55

Hallo Gerd,

laut Katalog lag auf dem Fleck "loses Beladematerial". Du kannst es also einfach zudecken .
Leider hat jemand ein Stück abgesägt und aus dem Kopfbahnhof einen Durchgangsbahnhof gemacht.
Schade - sonst sieht er ja noch recht gut aus. Aber mit etwas grauer Farbe an der Kante lässt sich der
Schnitt ja ganz gut kaschieren.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.383
Registriert am: 13.11.2013


   

[ KS Karl Scheffler] Bf. Marienberg Empfangsgeb. 109/1436
[Walter Blase] Große Berghütte # 4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz