ehem. Anschlußgleis auf TE- Modul

#1 von longjohn , 27.09.2021 22:05

Halo TE- Freunde,

manchmal gibt es einfach Ecken auf einer Anlage oder Stellen auf Modulen, die mit Bahntypischem gefüllt werden wollen. Bei mir war ein GW-Schuppen (ich glaube KIBRI) gleisseitig angeschlossen, hatte aber vor der Schmalseite des als Schuppen genutzten G10 einen nur noch in Resten vorhandenen Prellbock. Ein Gleis dahin ließ sich platzmäßig nicht gut darstellen und vor allem nicht an die andere Gleisanlage anschließen - also war ein Anschlußrest die Lösung.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3860.JPG   BILD3861.JPG   BILD3862.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und koef2
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Batteriebahnloks 1. Teil
Trix Express 20/52 Wechselstrom Kabel ab, PROBLEM GELÖST

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz