Roco 44109 DB Set Bauzugwagen m. Zweiwege Unimog Ep.4

#1 von konstanz , 11.03.2022 22:54

Roco 44109 DB Set Bauzugwagen m. Zweiwege Unimog Ep.4


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.238
Registriert am: 12.09.2011


RE: Roco 44109 DB Set Bauzugwagen m. Zweiwege Unimog Ep.4

#2 von volvospeed , 28.06.2022 15:34

Hallo zusammen,

mit dem Set 44109 konnte ich meinen Bauzug erweitern.

Von wann bis wann das Set produziert worden ist, kann ich leider nicht sagen.



Die dazugehörigen Zurüstbeutel. Leider fehlte in meiner Packung die Beschreibung. Aber auch ohne selbige, ist es nicht so schwierig die paar Teile zu zu rüsten.



Hier mal aufgegleist



Als Kupplungsstange liegen 2 Imitate ( so wie hinten montiert ) und 1 Stange mit NM Schacht, so das man Zweiwege- Unimog und Wagen tatsächlich kuppeln kann. Da der Unimog aber ohne Anrieb ist, macht es betrieblich keinen Sinn, sieht aber fetzig aus, wenn das Gespann irgendwo in der Abstellung steht.

Ansonsten habe ich den Unimog hier bereits vollständig zugerüstet, Lampen und Spiegel lackiert. Es fehlt nur noch eine Zulassung




Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


papa blech findet das Top
konstanz und regalbahner haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011


   

Roco HO Bauzugwagen
Roco 44152 Doppelse "Apfeltransport"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz