Stückgutschnellverkehr auf Trix Express

#1 von longjohn , 16.10.2022 07:38

Hallo Freunde,

neben den bekannten Röwa/Roco-Doppeleinheiten gab es beim Vorbild auch den VT 10 (Liliput), der in der Aachener Gegend und der Eifel die Stückgutversorgung sicherte. Oft wurden ihm ein oder zwei Güterwagen beigestellt - hier die Einheit aus Dresden + Hannover (Märklin).

Ein relativ kurzer Zug mit hohem Aufmerksamkeitsgrad - hier weitgehend auf TE umgebaut. Für den VT suche ich noch eine gute Lösung, da selbst Tons Schleifer kaum Platz haben.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0552.JPG   BILD0553.JPG   BILD0554.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahner, Taigatrommel, noppes, Heinrich, koef2 und Trixbahner
Eisenbahner, FrankM, Bayrische-Lokalbahn, Heinrich und Doc1981 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Anfrage zu einer älteren Dampflok
B-Unit für Santa Fe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz