[TRIX] 20/78 Kesselwagen "OLEX" Metallmodell

#1 von telefonbahner , 22.10.2022 16:40

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das was ich da in die Betreffzeile geschrieben habe so alles richtig und vollständig ist.
Wenn man in seinen eigenen "Schrottecken" mal tiefer gräbt kommen einem Modelle in die Finger bei denen man nicht mal mehr weiß seit wann und vor allem warum sie da wohl lagern...
Dieses mal gabs unter anderem diesen Kesselwagen bei denen mir wohl damals die Radsätze suspekt waren und deshalb wurde er erstmal versenkt und dann vergessen.













Ich werde wohl erst mal eine Grundreinigung machen und dann entscheiden wie es weitergeht.

Gruß Gerd aus Dresden

Da es im ursprünglichem Beitrag um Umbauten dieser TRIX Kesselwagen ging habe ich das mal getrennt und hier neu eingestellt.
Dem "alten Beitrag" habe ich eine neue Betreffzeile verpasst.


longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: [TRIX] 20/78 Kesselwagen "OLEX" Metallmodell

#2 von regalbahner , 22.10.2022 17:51

Hallo Gerd,
viel Erfolg bei der Restaurierung
dieses alten Schätzchens !
Schönes Wochende
regalbahner


longjohn hat sich bedankt!
regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 434
Registriert am: 13.11.2017


   

Super-Modellgüterwagen grau und mahagoni
Umbauten aus TRIX 20/78 Kesselwagen "OLEX" Metallmodell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz