Stammtisch für Märklin Blech- und Gußeisenbahnen .......... weitere organisatorische und terminliche Abstimmungen in der Gruppe.
Hallo Freunde , ich habe wie angekündigt weitere Gespräche mit dem Verein Bürgerhaus Porta Westfalica wegen der Räumlichkeiten geführt.
Für unsere ersten Treffen hat man uns zunächst drei bis vier Termine für die Monate März, April, Mai und Juni angeboten. Möglichst immer im gleichen Raum.
- Dienstag 03. März 2026 im Raum 3 .
- Dienstag 07. April 2026 im Raum 3 .
- Montag 04. Mai 2026 im Raum 3 oder Dienstag 05. Mai 2026 (anderer Raum, da Raum 3 belegt).
- Dienstag 02. Juni 2026 im Raum 3 .
Es stehen ausreichend Systemtische und Stühle zur Verfügung . Der Aufbau von Gleisbildern auf diesen Tischen ist variabel möglich und einfach herzustellen.
Der Raum 3 kostet € 15 die Stunde , max. € 60 für den Abend . Wir müssten beim ersten Treffen Einigkeit untereinander schaffen , dass diese Raumkosten von den Stammtisch-Teilnehmern verbindlich zu gleichen Teilen übernommen werden.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden unmittelbar vor dem Bürgerhaus. Getränke vorhanden im Küchenbereich, Zahlung mit Strichliste. Abendessen über verschiedene Liefer-Services in der Nähe kein Problem.
So Leute, jetzt geht´s hier in den nächsten Tagen um die Terminabstimmung und Festlegung untereinander zu unserem ersten Treffen.......
- zum Termin im März , Dienstag 03. März 18:00/18:30 bis 21-22 Uhr.
- gemeinsames Kennenlernen und Beschnuppern. Gespräch darüber, welche Ideen und Vorstellungen zum Stammtisch Ihr habt.
- ich bringe zum ersten Termin ausreichend 3600er M-Gleise-Weichen plus Trafo/s mit, sodass fahren und spielen auch schon möglich sind.
- zum Ausklang des ersten Treffens die Vereinbarung wie soll es weiter gehen ?
Soweit meine Gedanken und Vorplanungen. Jetzt aber zuerst meine herzliche Bitte an alle Stammtisch-Interessenten hier im Forum.
- meldet Euch hier i.d.n.Tagen , ob Ihr zum ersten Termin 03. März dabei seid.
- Vorschläge und Fragen von Euch.
- sonstige Gedanken zum Stammtisch .
Ich sende im Anschluß an diese Nachricht noch eine @ mit Forumsnamen an alle, die sich bisher gemeldet haben .
Einen schönen Abend und bis ganz bald , Gerhard