das Forum Alte Modellbahnen begrüßt seine Gäste

RE: Frankfurter Blechbahnstammtisch am 27.April 2026 in der Oberschweinstiege in Frankfurt

#1 von Physikus , 20.04.2026 17:17

Hallo liebe Freunde des Frankfurter Blechstammtisches,
am nächsten Montag ist es wieder einmal so weit. Unser monatlicher Stammtisch findet in der Oberschweinstiege im Frankfurter Stadtwald ab 16.00Uhr statt. Jeder, der vom Eisenbahnvirus befallen ist, ist herzlich willkommen. Bringt auch einige Eurer Schätzchen oder Sorgenkinder mit, damit wieder viele spannende Gespräche geführt werden können. Ich freue mich Euch wiederzusehen.
Viele Grüße
Volker


 
Physikus
Beiträge: 114
Registriert am: 28.09.2015


   

Frankfurter Blechstammtisch am 1. Juni 2026
RE: Frankfurter Blechbahnstammtisch am 30.April 2026 in der Oberschweinstiege in Frankfurt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz