Neuffen

[Neuffen?] kleine Kapelle aus 50. Jahren

 von mitropa , 27.05.2018 16:51

Hallo Häuserfreunde,

von einem sehr netten FAMler bekam ich die Tage u.a. folgende kleine Kapelle. Für einen Selbstbau sieht die mir eigentlich zu professionell aus. Allerdings ich weis nicht: Jörg oder Andreas vor 55 Jahren?

Vielleicht kennt einer von Euch den Hersteller oder weis die Richtung. Die üblichen Verdächtigen wie Faller, Vau Pe, RS ist es nicht.













Leider bekomme ich das Bild mit dem Raumblick nicht besser hin. Sehr niedlich (und ich wollte ihn erst entfernen) ist der umgekehrt geklebte Nagel als Kerze mit Halter.

So long

Axel

mitropa
Beiträge: 878
Registriert am: 17.12.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
[Neuffen?] kleine Kapelle aus 50. Jahren mitropa 27.05.2018
RE: [unbekannte] kleine Kapelle aus 50. Jahren Ryan 27.05.2018
RE: [unbekannte] kleine Kapelle aus 50. Jahren timmi68 27.05.2018
RE: [unbekannte] kleine Kapelle aus 50. Jahren rach 28.05.2018
RE: [unbekannte] kleine Kapelle aus 50. Jahren timmi68 21.08.2018
RE: [unbekannte] kleine Kapelle aus 50. Jahren timmi68 22.06.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz