Gebäude, Figuren und Fertiggelände

(mir) unbekannte, bekannte Kapelle

 von pete , 20.06.2016 20:01

Hallo Zusammen,

nachdem bei dieser KIRCHE nicht wirklich was rauskam, habe ich immer mehr die Tendenz zu Eigenbau, vor allem weil ich ja noch ein Teil vom gleichen Verkäufer bekommen habe. Wollt ihr wahrscheinlich sehen?






Ihr habt natürlich sofort erkannt, warum die unbekannte Kapelle, doch bekannt ist! Klar, das gleiche Vorbild wie Fallers 234:




Aber warum baut der das dann selber, wenn es das eh zu kaufen gibt, könnte man denken? Hier mal der Vergleich:



Bei Faller passt die Frau Preiser nämlich einfach nicht durch die Tür! Und sie wollte doch so gerne in weiß heiraten



Tja, die Faller Plastikhäusl und H0 .. arg grenzwertig!

Falls aber doch jemand was zu den Bauten sagen kann .....

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

pete
Beiträge: 11.846
Registriert am: 09.11.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
(mir) unbekannte, bekannte Kapelle pete 20.06.2016
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz