Gebäude, Figuren und Fertiggelände

Ein Bahnhof den es gar nicht gibt?

 von juebi103 , 19.11.2020 18:58

Hallo ins Forum,

heute möchte ich euch einen schönen Holzbahnhof vorstellen, ich schätze passend für Spur 0 oder I. Beschriftet ist er mit "Lauterbach", auf der Rückseite "Lauterbach i/Sch", was ich als Lauterbach im Schwarzwald deute. Meine google Recherche ergab aber, das es dort gar keinen Bahnhof gibt, nächste Bahnstation ist Hornbach. Vielleicht hat sich da im Eigenbau jemand den Traum vom Bahnhof erfüllt. Eventuell weiß aber jemand hier näheres dazu. Ich persönlich finde den Bahnhof einfach schön und freue mich daran, egal ob nach realem Vorbild oder nicht.











Viele Grüße

Jübi

juebi103
Beiträge: 56
Registriert am: 29.01.2018

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? juebi103 19.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? telefonbahner 19.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? juebi103 20.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? Thal Armathura 20.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? WernerT3 20.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? Blechnullo 21.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? juebi103 21.11.2020
RE: Ein Bahnhof den es gar nicht gibt? Fahri01 21.11.2020
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz