Trix

Traurig, Trix Handmuster werden versteigert.

 von Dietmar , 17.07.2008 00:38

Hallo
Zurzeit wird wohl das komplette Trix Archiv versteigert, darunter auch sehr interessante Handmuster von Modellen die wohl mal gefertigt werden sollte. Auch Messinghandmuster von Modellen die es anschließend wirklich mal gab sind darunter. Es waren mal eine Lollo, ein VT 95, ein VT 11.5, ein ET 56, eine SBB-Lok und vieles mehr geplant.
Ich habe hier schon den Link für euch, spart das suchen:
http://www.lankes-auktionen.com/objekte....ter&Auktion=102

Es sind 65 Modelle, darunter auch welche von Minitrix.
Aber auch wenn man nur Trix eingibt, findet man interessantes aus dem Archiv.
Es ist schade und eine Schande das Märklin das alles verhökert. Wären es Märklinmodelle kämen sie sicher ins Märklinmuseum. Vielleicht soll so auch nur vertuscht werden, wie weit Trix damals im vergleich zu Märklin schon war.
Grüße
Dietmar

Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. Pete 30.07.2008
Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. Dietmar 17.07.2008
Re: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. CCS 17.07.2008
RE: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. Jerry 17.07.2008
Re: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. Dietmar 17.07.2008
RE: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. Jerry 17.07.2008
Re: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. CCS 17.07.2008
RE: Traurig, Trix Handmuster werden versteigert. ET426 18.07.2008
Auktion knuldes 29.07.2008
 

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz