Unbekannte Spur0-Schiene

#1 von Ulli , 20.06.2007 14:59

Hallo Leute

Ich habe hier eine einzelne Spur 0 Schiene fotografiert, die ich keinem Hersteller zuordnen kann. Kann jemand weiterhelfen? Die Schwellen sind braun.

Grüße
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


RE: Unbekannte Spur0-Schiene

#2 von martin67 , 24.06.2007 15:20

Hallo,

aus dem Bauch raus hätte ich jetzt auf eine 027 Schiene von Lionel oder Marx getippt, nur hatten die diese eigenwillige Verriegelung nicht. Vielleicht dann doch eher was deutsches (Bub, Dressler) oder Hornby?? Versuche mich mal schlau zu machen!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


.

#3 von AG Tinplate Spur 1 , 06.10.2008 19:42

..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.685
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 | Top

RE: Unbekannte Spur0-Schiene

#4 von Ulli , 07.10.2008 17:03

Hallo Michael

Danke für die aufklärenden Worte
Dann darf die Schiene weiterhin unter einem schönen Waggon im Wohnzimmer liegen bleiben.
Ist immer schön wenn ein Teil einen Namen bekommt.

Grüße
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


   

Nicht nur für LGB Fans
Blechbahnhof, großspurig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz