Das Ergebnis des Umbaus mit dem Flachläufer von Faulhaber

#1 von Nostalgiker , 20.10.2010 18:50

Hallo

Da ich ich hier im Forum einen Theard erstellt habe zum Thema Alternative zum Lemo Solar Motor und für Lima als Ersatz für den Model Torque Motor, möchte ich euch das Resultat nicht vor enthalten.

Hier eine kleine Filmsequenz zum Umbau mit dem Flachläufer von Faulhber

Vieleicht überzeugt es den einen oder anderen. Ich weiss für diese Lok etwas viel Aufwand,aber es ging um die Möglichkeit Euch das Resultat zu zeigen nach dem ich von den vorherigen Umbauten keine Filmchen erstellt habe.

Gruss
Henri


Nostalgiker  
Nostalgiker
Beiträge: 42
Registriert am: 04.10.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

   

Kleinbahn 321
Kleinbahn Mitropa Schlafwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz