E40-034

#1 von Bahnler1951 ( gelöscht ) , 02.11.2010 21:03

Guten Abend in die Runde,

nun ein paar Bilder eines Modells der Flm- E40-034, welche ich von E-Bay in sehr schlechtem Zustand erworben habe.
Möchte allerdings erwähnen, daß der Zustand der Maschine mir sehr wohl bekannt war.
Die Lok stand über lange Zeit hinweg wohl in einem feuchten Raum. Entsprechend hatte sich Rost ausgebreitet.

Nach ca. einer Woche hatte ich, auch mit gebrauchten Ersatzteilen aus meinem Ersatzteilelager, wieder ein sehr schönes
Lokomotiv-Modell für meine Sammlung.

Aber seht selbst.


Gruß aus Schwetzingen
Bahnler1951







Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B5UR6mBWkKGrHqZjoEybp68B9rBMtKN6Pc5Q_12.JPG   IMG_0723.JPG   IMG_0724.JPG   IMG_0725.JPG 

Bahnler1951
zuletzt bearbeitet 02.11.2010 22:44 | Top

RE: E40-034

#2 von Ochsenlok , 02.11.2010 21:45

Schön wieder hingekriegt, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das arme Ding ausgesehen hat!
Ein klassisches Modell der 60er Jahre, mit angenehmen Laufeigenschaften.

Und wenn man von den kleinen Konstruktionsbedingten technischen Besonderheiten absieht , wirkt sie absolut authentisch. Ich fahre sie gerne z.B. mit den ErzIIId-Wagen oder einer langen Reihe Omm52 o.ä. wie früher auf der rechten Rheinseite immer zu sehen.

Viel Spass damit
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.702
Registriert am: 03.04.2010


RE: E40-034

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2010 03:58

Das ist mit die alte Loks sehr gut moeglich, auch die Motoren, sauber machen
und die drehen wieder fuer die naechsten 50 Jahren.

TOP



RE:

#4 von Ochsenlok , 03.11.2010 21:04

Der Spruch ist mindestens so gut wie die E40!
Bart´s test so schnell wieder weg ?? Der muss der Nachwelt erhalten bleiben!
"If there is no Fleischmann in heaven I won´t go!"


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.702
Registriert am: 03.04.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 | Top

RE:

#5 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2010 23:27

Ja, das war ein Test fuer ein extra Unterschrift, erscheint nur bei neue Beitragen......



   

V60 alt und neu, groß und klein(er)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz