heute hat der Postmann wieder einnmal bei mir geklingelt

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.02.2008 20:23

Hallo Leute,

und hat einen neuen Bus für meine spezial Sammlung gebracht. Es ist ein MB 11/2 Decker mit der Aufschrift HANDELSGOLD. Ok jetzt werdet Ihr wohl sagen den hatte er doch schon. Richtig aber dieser hat eine andere Handelsgoldbeschriftung















und ist ein MB und kein Büssing. Den habe ich durch Zufall bei Ebay entdeckt und es war meiner für kleines Geld.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.754
Registriert am: 28.05.2007


RE: heute hat der Postmann wieder einnmal bei mir geklingelt

#2 von abit , 21.02.2008 21:45

...die Anderhalbdecker von Brekina sind doch immer wieder schön anzusehen.

Gruß
Andreas


abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: heute hat der Postmann wieder einnmal bei mir geklingelt

#3 von Pete , 27.02.2008 18:08

Hallo Heinz-Dieter,

ich habs ja schon mal gesagt:

Zitat von Pete
... aber doch ein bisserl anders! Mir scheint Handelsgold wäre alleine schon ein Sammelthema für dich, vielleicht als Unterspezialsammlung deiner Spezialsammlung ...


ich werde an dich denken, wenn mir wieder einer über den Weg läuft.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

RE: Wiking-Sammler bitte nicht gucken! 70er-Jahre-Schrott!
Albedo "Aquensien"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz