Gab es die Zeitschrift"Der Modelleinsbahner"..

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 29.04.2011 09:52

...doppelt?Wenn man nach den Verlagsorten geht einmal für Preußen und einmal für Sachsen.

Die Texte sind auch unterschiedlich(ja ich weiß sch...Bild)

Die 0 Augabe des Modelleisenbahners links Reprint rechts Original


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 23:14 | Top

RE: Gab es die Zeitschrift"Der Modelleinsbahner"..

#2 von DR-Fan , 29.04.2011 22:13

Das rechte ist doch nicht dasselbe wie das linke. Rechts steht doch „Ausgewählte Aufsätze“.

Links ist das Original.

Der Verlag hat ein paar mal gewechselt - Transpress gab es damals noch nicht, auch noch keinen DMV als Herausgeber.



Gruß


Reichsbahn Ep. III


DR-Fan  
DR-Fan
Beiträge: 15
Registriert am: 12.10.2007


RE: Gab es die Zeitschrift"Der Modelleinsbahner"..

#3 von Hoppyfreund , 31.07.2011 14:06

Hallo Schabbi und liebe Gemeinde,
die alten Modelleisenbahner sind die Orginale, die anderen sind zum 50. jährigen des ME neu aufgelegt wurden, gab es zum Abo dazu.
MfG Hoppyfreund


Hoppyfreund  
Hoppyfreund
Beiträge: 311
Registriert am: 19.06.2011


RE: Gab es die Zeitschrift"Der Modelleisenbahner"..

#4 von Charles , 31.07.2011 16:41

Hallo,

ich hoffe, dass die Korrektur des Betreffs noch erlaubt ist. Dann funktioniert es auch mit der Suchfunktion.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

Ausflug in die Zeit der DDR- oder der Slovakeialltag 2011
Tatra Bahn geht in rente

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz