Pfingstbastellei

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 12.06.2011 17:57

So bin gerade mit den Rehse Triebwagen fertig geworden ,ein neues Fahrwerk mußte her das alte was aus Plaste also habe ich unter zu hilfenahme von einen Ehlckemotor mit Selengleichrichter und Teilen der Rehse E94 sowei jede Menge Messing ein neues Fahrwerk gebaut.
Bilder darf ich ja nicht mehr zeigen fällt ja unter "JAMMERN"!!!!!!..oh das ist ja schon wieder gejammert na denn schulschug drei vier fünf mal.
Wer das Teil sehen will muß vorbeikommen ich stell dann Brot und Wasser vor die Tür.

P.S.Scheiße wenn man nicht mal in der Lage ist einen Draht zu verzinnen.


schabbi

RE: Pfingstbastellei

#2 von 101 ( gelöscht ) , 12.06.2011 18:33

... mir wärs peinlich, sowas von mir zu geben und so allen zu zeigen, dass ich nichts verstehe oder nicht verstehen will!


101
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 20:47 | Top

RE: Pfingstbastellei

#3 von raily , 12.06.2011 20:52

Hallo Tino,

dein Beitrag läßt sehr zu wünschen übrig, wüßte nicht mal 'ne Rubrik unter der ich ihn abhaken könnte!

An und für sich habe selbst ich als Märklinist deine Baubeiträge gern gelesen, aber obiger schlägt jedem Faß den Boden aus, sag' mal, warum tust du dir das an?



Kopfschüttelde Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: Pfingstbastellei

#4 von Nepumuk , 12.06.2011 21:15

nu wennsch das gewust hätte- ich war heut in deiner stadt....


Erst Fahrausweise
kaufen
Dann Mitfahren!


 
Nepumuk
Beiträge: 626
Registriert am: 09.03.2010


RE: Pfingstbastellei

#5 von martin67 , 12.06.2011 21:17

Tino,

schreib besser nichts, als solch einen Müll!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: Pfingstbastellei

#6 von Jena-Ost ( gelöscht ) , 12.06.2011 21:36

Hallo lieber Tino,

ich habe schon seit einiger Zeit deine Beiträge beobachtet. Leider muss ich feststellen, dass deine geschriebenen Beiträge im krassen Missverhältnis zu deinem Können als Modellbastler stehen. Zudem beschimpfst du Modelle aus Kunststoff als Plastikflöten. Man sollte doch jedem sein Hobby achten, auch wenn man zu einzelnen Modellen und den dazu verschiedenen verwendeten Materialien konträrer Meinung ist gehört es sich nicht zu diesen abfällig sich zu äußern. Auch ich habe differenzierte Meinungen, so bin ich kein Anhänger des Märklin AC-Systems, achte aber diese auch. Uns sollte lieber die Verschiedenartigkeit unseres Hobbys einen als das wir uns gegenseitig schlecht zu machen.
Bitte überdenke deine Meinungsäußerungen mal, zudem es möglich ist, dass wir uns sogar persönlich kennen könnten und ich eigentlich der Meinung bin, du hast so etwas nicht nötig!

Viele Grüße
Ludwig


Jena-Ost
zuletzt bearbeitet 14.07.2012 20:03 | Top

RE: Pfingstbastellei

#7 von Blech , 13.06.2011 12:10

Ohje! Ludwig,
nicht so feste! Unser Tino ist enorm dünnhäutig -und jetzt schließt er uns zur Strafe sicher wieder eine Woche aus seiner Wunderwerkstatt aus!
Also, ich komme eigentlich mit seinem Geschreibsel klar, er meint das sicher gar nicht so böse, wie es sich manchmal liest -er ist halt so. Das muss man aushalten.
Und wenn auf die DDR-Plaste einschlägt, grinsen wir aus dem westlichen Teil auch manchmal... Und gegen uns Märklinisten zieht er ja auch vom Leder.
Schöne Tage
Botho
-ich weiß, Du wohnst nicht mehr in Jena. Aber vielleicht teilst Du meine Freude: Ich bin jetzt zweimal durch den Tunnel ohne Foto gekommen...


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Pfingstbastellei

#8 von trabant ( gelöscht ) , 13.06.2011 21:45

Hallo Botho,
es war bestimmt nicht die Absicht von Jena-Ost Tino einschnappen zu lassen. Er blieb ja auch sachlich, aber dies sollte auch einen Experten wie Tino mal gesagt werden!
Gruß
Wolfram


trabant
zuletzt bearbeitet 14.07.2012 20:04 | Top

RE: Pfingstbastellei

#9 von Blech , 14.06.2011 07:59

Ja, Wolfram,
das habe ich auch Jena-Ost nicht unterstellt.
Viele Leute haben das Tino schon geschrieben, ich auch...
Aber ansonsten ist der doch handzahm und ein großer Künstler in unserer Branche.
Schöne Woche wünscht
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Pfingstbastellei

#10 von raily , 14.06.2011 08:06

Moin Botho,

Zitat von Blech
Aber ansonsten ist der doch handzahm und ein großer Künstler in unserer Branche.



das ändert aber nichts an der Tatsache, daß er solchen "Müll" verzapft und sich dann noch nicht einmal weiter dazu äußert, bzw. es bereinigt und das finde ich, schlicht gesagt: unkollegial, Künstler hin oder her.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: Pfingstbastellei

#11 von Blech , 14.06.2011 08:34

Dieter, stimme zu!
Vielleicht schreibt er immer nur so, wenn er unterwegs mit seinem Rennrad zwei Platten hatte...
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Pfingstbastellei

#12 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.06.2011 19:27

Hallo Botho,

Zitat von Blech
Vielleicht schreibt er immer nur so, wenn er unterwegs mit seinem Rennrad zwei Platten hatte...



der war sehr gut


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


   

Projekt 24
me 101

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz