Ing. Erich Klein gestorben

#1 von musiker , 04.08.2011 20:16

Wie erst jetzt allgemein bekannt wurde (Zeitschrift "Modellbahnwelt") ist der Gründer und langjährige Chef der Firma Kleinbahn, Ing. Erich Klein, am 24. 6. 2011 wenige Tage vor seinem 88. Geburtstag verstorben.

Seine Modelle werden weiter leben

lg
musiker


www.bahnmuseum.at Österreichs Modellbahngeschichte!


 
musiker
Beiträge: 198
Registriert am: 13.01.2009


RE: Ing. Erich Klein gestorben

#2 von martin67 , 04.08.2011 22:56

Hallo,

da ist ein echtes Urgestein gegangen. Sein Werk ist vielleicht der letzte Modellbahnhersteller, der noch nach alten Tugenden lebt und nicht sein Programm halbjährlich umstülpt. Ich hoffe, sein Werk wird von seinen Angehörigen in seinem Sinne weitergeführt. Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und der Belegschaft der Fa. Kleinbahn.

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Kleinbahn Re 4/4
Die Kleinbahn 1042 Story

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz