TRIX EXPRESS und andere Überraschungen im Garten 21.08.2011

#1 von Dieter Weißbach , 22.08.2011 22:25

Hallo liebe Freunde alter Modellbahnen,

der Bericht von unserem spontanen Treff im Garten ist online. Wieder gab es viele Überraschungen zu sehen; und dann musste zur späten Stunde auch noch geschraubt werden:



Mehr dazu gibt es hier:

http://trixstadt.de/stammtischberichte/b...ten-21-08-2011/

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.

Nachdem nun der Sommer wirklich fast vorbei ist (war er überhaupt jemals da?), geht es auch schon bald mit neuen Treffen in der kalten Jahreszeit weiter. Am Samstag 03.09.2011 werden wir uns von 12:00 – 20:00 Uhr an der Berliner Antikmeile in der Charlottenburger Suarezstraße beteiligen. Wir werden einen Stand am nördlichen Ende der Antikmeile (Nähe Kaiserdamm) haben.


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

Modellbahnausstellung in Waren/Müritz 27./28.08.11
Forentreffen Nord im August in Hamburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz