Internetfernsehen

#1 von Stefan Wirth , 17.07.2008 20:11

Hallo Forum,

nicht nur BahnTV der DB AG läuft jetzt nur noch im Internet. Es gibt noch eine weitere interessante Seite im Netz.

http://www.train-tv.de/

Auf diese Seite wurde ich in Staßfurt hingewiesen. Die Moderatorin sieht live noch besser aus. Die Berichte finde ich auch interessant. Die Macher dieser Seite sind auch im lokalen Berliner TV aktiv. ich denke das der Bericht aus Staßfurt auch dort gesendet wurde.

Gruß
Stefan


Stefan einer vom


Stefan Wirth  
Stefan Wirth
Beiträge: 34
Registriert am: 28.06.2008


RE: Internetfernsehen

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.07.2008 20:20

Hallo Stefan,

den Sender kenne ich. Habe mir dort die Berichte über die Berliner S-Bahn angesehen die waren sehr gut gemacht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.203
Registriert am: 28.05.2007


RE: Internetfernsehen

#3 von Weltenbummler , 18.07.2008 06:41

Hallo Stefan,

in welchem lokalen Berliner Sender sollen die denn zu sehen sein?

Das FAB zeigt zu 95% nur Zusammenschnitte aus Rio Grande Videos, die zum Verkauf angeboten werden.
Wenn du da genauere Infos hast würde mich das interessieren.

Gruß aus Berlin
Thomas
Mein Baufortschritt
Mein Stammtisch MIST 1


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.513
Registriert am: 22.04.2008


RE: Internetfernsehen

#4 von Stefan Wirth , 21.07.2008 23:00

Hallo Thomas,

bin viel unterwegs, es kann also mal dauern bis ich antworte.

Es sollte sich um FAB (Fernsehen aus Berlin) handeln. Der Name der Sendung lautet: "Einsteigen bitte"

Gruß
Stefan


Stefan einer vom


Stefan Wirth  
Stefan Wirth
Beiträge: 34
Registriert am: 28.06.2008


   

Falls jemand den offenen Kanal Fulda empfängt ...
Prof. Heinz Haber Our Railrod in BR

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz