29. April Rendsburg BULLENTEMPEL

#1 von Rumpelbahner , 28.04.2012 22:05

Moin, morgen, den 29. April findet in Rendsburg wieder die bekannte Modellbahbörse in der alten Mehrzweckhalle am Bahnhof statt. Die Börse ist von 10-16 Uhr geöffnet, die Händler sind uns regelmäßigen Schleswig-Holstein-Börsengängern meist bekannt.
Ich werde wohl so gegen 11 Uhr eintrudeln.
Kaffee und Wurst gibt's da auch, schnacken geht auch immer.
Gruß . . . Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


RE: 29. April Rendsburg BULLENTEMPEL

#2 von toy-doc , 28.04.2012 22:34

Denn man viel Spaß!
Kann leider nicht...
toy-doc

Bullentempel?
Ich dachte immer, der sei in Wiesbaden
---> http://www.bka.de/


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 | Top

RE: 29. April Rendsburg BULLENTEMPEL

#3 von Schwelleheinz , 28.04.2012 22:50

oioioi ne halbe Weltreise.

Grüße vom Hochrhein(30Grad schwitz!),

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.549
Registriert am: 14.01.2012


RE: 29. April Rendsburg BULLENTEMPEL

#4 von Eugen & Karl , 28.04.2012 23:53

Hallo,

ich werde vorbeischauen.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.031
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 | Top

RE: 29. April Rendsburg BULLENTEMPEL

#5 von Rumpelbahner , 29.04.2012 21:27

Moin,

das war doch mal schön.
Den Bodo getroffen mit seinen Burschen, die bekannten Händler mit der bekannten Ware waren auch da, ein Jäger & Sammler aus meiner Nachbarschaft, der überzähliges weiterreichen wollte, und noch mein Werkstattmann.
Und da hier in Schleswig-Holstein die Ware öfter mal auf Börsen liegt und öfter mal angesehen und angefasst aber nicht gekauft wird, und heute war auch noch wenig Publikum da, musste ich mit vollem Beutel nach hause.

UUhhh, eine TM.2 mit falschem Umschalter für 35, 'ne transparente 103 mit Allem (TOP) für 85, die 89 im hellblauen Bilderkarten mit Tiefziehfolie für 10 + Treckerfahrt für den Sohn des Verkäufebis Gettorf ( habe ich auch Spaß dran), und dann ist die 52er SEW-OVP noch auf ein paar 3600er-Geraden gelandet.

Na wenn sich das nicht gelohnt hat. OK, geschenkt hat mir keiner was, aber ich habe Spaß gehabt und die nächste Zeit auch noch.
Gruß . . . Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


   

25. Tinplate-Forum in Schwäbisch Gmünd
5 und 6 Mai in Leipzig Markleeberg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz