RE: E44 und E46

#26 von martin67 , 12.05.2012 22:38

Zitat von DR`ler
vielleicht wäre es ja eine Lösung für alle, wenn alle Themen zu Reparaturen und Instandsetzungen zukünftig mit dem Titel "Reparatur + Baureihe" überschrieben werden. Denn oftmals findet man bestimmte Artikel nur sehr schwer und auch nur wenn man sich sicher ist, dass es ihn mal gab.
MfG Martin



Gut gemeint, aber vergiss es! Das funktioniert nie!

@ Guido:
Entschuldigung, dass ich den Thread so in eine andere Richtung geschoben habe. Zum Thema Suchfunktion, hätte Jörg (Pico62) die Zeit, die er bisher damit verbracht hat, alte Threads durchzuklamüsern und uns damit auf den Sack zu gehen, damit diese zusammengeführt werden, ja, hätte er diese Zeit in einen Index investiert, dann wäre dieser vermutlich schon fertig. Jörg, eine Bitte. Laß uns in Ruhe mit dem Schmarrn. Du bist nicht bereit, einen Index zu machen, und wir wollen nicht dauernd von einem selbsternannten Hilfssheriff (den wir nicht brauchen) sagen lassen, welche Beiträge wohin verschoben werden müssen. Punkt.

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie viele Themen im Märklin-Forum vielfach vorhanden sind.....

So, das war mein letzter Beitrag in diesem Thread, weil, eigentlich sind ja doch noch ein paar Fragen offen!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


RE: E44 und E46

#27 von pete , 12.05.2012 22:39

Hallo Jörg,

das wäre nichts anderes als der Index, von dem ich sprach! Zusammenlegen würde bedeuten, alle Beiträge in einen Thread zu verschieben und das macht sicher keinen Sinn! Wie gesagt, einer mit "Fachwissen DDR-Modellbahn" könnte dieses tun und wir admins könnten das anpinnen.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: E44 und E46

#28 von Pico 62 ( gelöscht ) , 12.05.2012 22:41

ok dann bleibts bei vielen , vielen , zuvielen identischen Threads
ich nehm es so hin und gut ist


Pico 62

RE: E44 und E46

#29 von Guido ( gelöscht ) , 12.05.2012 23:03

Hallo Jörg

ich habe es ja schon des Öfteren gesehen das Du bei einigen Freds die Suchfunktion beschreibst hast und auch gleich einige Links erstellt hast.
Das finde ich auch sehr gut von Dir, aber wie es auch in diesem Fall war und ich auch in anderen Freds mit bekommen habe klickst Du nur die Suchfunktion an und das war es, was drin steht und ob es denjenigen der eine Frage hat weiterhilft interessiert Dich anscheinen nicht, Das glaube ich deshalb da ja eigentlich die Themen die Du hier als Linkinfo reingestellt hast auch nichts mit meiner Frage zu tun haben und das ist eigentlich für mich ein Zeichen das das die Masse ausmacht.
Ebenso gibst es hier etliche die nur Schei... Schreiben zu irgendwelchen Sachen nur weil sie die Freds nicht lesen, ich möchte jetzt nicht sagen das Du dazugehörst, das liegt mir sehr fern.
Irgendwie hat es mir heute gereicht und ich musste mir mal Luft machen, falls jemand sich zu arg verletzt gefühlt hat bitte ich jetzt schon um Verzeihung aber trotzdem bleibt das Problem bestehen und vor allem im Forum DDR.
Die Bilder habe ich bereits auf meinem Rechner aber nach den letzten Antworten irgendwie auch keine Lust mehr sie Hochzuladen mal sehen was noch passiert ansonsten bau ich die Loks einfach zusammen wie es mir gefällt und Hauptsache sie laufen. Wobei ein paar Lupenreine aus diesen Jahrgängen schon schön gewesen wären.
Bis dann


Guido

RE: E44 und E46

#30 von pete , 12.05.2012 23:06

Zitat von Guido
... Die Bilder habe ich bereits auf meinem Rechner aber nach den letzten Antworten irgendwie auch keine Lust mehr sie Hochzuladen ...



so vergeht auch mir die Lust ...


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: E44 und E46

#31 von Profi-Cappel , 12.05.2012 23:09

Hallo,

ich würde die Bilder gerne sehen. Ich finde es schade, wenn wegen derartiger Kleinigkeiten (oder Kleinlichkeiten?) das ganze Forum kaputtgeht und diejenigen, die wirklich Infornmationen suchen, nichts mehrfinden. Ganz egal, ob eine Frage schon beantwortet wurde oder nicht, wenn jemand etwas zu sagen hat(zur Sache/MoBa), sollte er das tun, damit wir alle davon profitieren können.

Gruß
Dirk


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 276
Registriert am: 09.08.2010


   

WARUM darf TINO / SCHABBI im DDR Forum nicht mehr lesen ??
Heute vom Flohmarkt in Schleswig Holstein: Piko BR 130 und diverse Wagen von Piko, Schicht und aus Bernburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz