"Hundeknochen" TE

#1 von pepinster , 07.09.2008 04:10

Hallo zusammen,

bei YouTube ist mir unter
http://uk.youtube.com/watch?v=7eLgJl-ozGw&NR=1

diese mittelgrosse Test-, Spiel- und Vorführanlage aufgefallen:



Finde ich sehr gelungen. Durch die Ausweichgleise in den Wendeschleifen auch gut für Gegenverkehr geeignet, was bei TE ja schaltungstechnisch kein Problem darstellt. Braucht nur etwas viel Platz, auch zum Transport. Für modulare Erweiterungen ist auch schon vorgesorgt.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.851
Registriert am: 30.05.2007


   

Trix Handmuster in Koblenz am 27.9.08
Trix Express in Geldermalsen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz