Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#1 von boboranjeboven , 07.12.2012 19:16

Ihr Lieben !!

Gerne würde ich Euch einladen zur Ausstellung "Nostalgische Modelleisenbahnen für Groß und Klein"

Weihnachten und Modellbahnen - für Beides gibt es einen festlichen Platz im Gemeindehaus der St.Thomaskirche
Lüneburg Am Springintgut 6A - direkt am Frommepark, Parkplätze in der Nähe: City-Parkhaus am Graalwall, oder bedingt, am Gemeindehaus, da nur wenige Parkplätze....

Termin: DIENSTAG 18.12 bis FREITAG 21.12.2012**********jeweils von 15 bis 19 Uhr

Pfarrer i.R. Lienhard Krüger aus Lübeck zeigt und fährt Märklin Züge in Spur O und I aus der Vorkriegszeit.
Es gibt einen "Spekulatiusexpress" sowie Getränke und Plätzchen.

Meine Wichtigkeit wird eine HO-Märklin Anlage aufbauen sowie einige Oldies von Lima, Hornby-Meccano etc.
ausstellen.

***************EINTRITT FREI !!***********


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#2 von pete , 07.12.2012 20:59

Hallo,

ich habe es mal hier reingeschoben und angepinnt. Ist doch sicher ein Termin für ein Forentreff Nord

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#3 von Rumpelbahner , 15.12.2012 08:57

Moin,
Ich habe gestern Abend beim Grünkohlessen und Eisenbahnspielen in Eutin zwischen Kohl & Köm einen Flyer zu dieser Veranstaltung bekommen.
Mein Freund Reiner vom Lübecker Stammtisch hat mir diese Veranstaltung wärmstens empfohlen.
Monsegniore, als Schäfchen aus der norddeutschen Modellbahner-Herde werde ich den Weg finden.


Gruß .... Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.683
Registriert am: 29.03.2010


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#4 von boboranjeboven , 15.12.2012 15:34

moin moin, Thomas,

da freuen wir uns, und nimm noch ´n Paar Kumpels mit !!

schöne Grüße und schön´3.Advent,

Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#5 von boboranjeboven , 17.12.2012 23:09

Guten Abend liebe Forumisten,

vielleicht darf ich das HIER gar nich´ platzieren: aber Lienhard Krüger aus Lübeck und ich haben den Aufbau fast geschafft, Morgen um 10 gehts weiter...

Für mich ist es mein Erster, also Ausstellung, den ich mit-mache...


Wünsche alle ein "schlaf schön"!!!

Bob aus Lüneburg


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#6 von pete , 17.12.2012 23:12

Hallo Bob,

natürlich darfst du das hier platzieren! Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und hoffe natürlich auf Bilder

Gruß, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#7 von Rumpelbahner , 19.12.2012 17:29

Moin,

ich werde mir morgen, Donnerstag, die ganze Pracht ansehen.

Ab 15.00 Uhr ist mit uns zu rechnen.

Gruß . . . Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.683
Registriert am: 29.03.2010


RE: Adventsausstellung in 21335 Lüneburg

#8 von boboranjeboven , 19.12.2012 19:57

Moin Thomas,

na denn, bis Morgen !!

Gruß, Bob und Lienhard


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


   

Alte-Modellbahn- und Forum-Treffen am Sonntag 09.12.2012 in Berlin
Modellbahnbörse am 09.12.2012 in Kamp-Lintfort

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz