Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#1 von MIO , 15.02.2013 09:55

Modellbahnbörse im "Pferdestall", Neustraße 10, 06886 Wittenberg (am Schwanenteich, Nähe Innenstadt) am 20.April 2013, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Veranstalter : FV "Berlin-Anhaltische-Eisenbahn" e.V. Wittenberg
www.eisenbahnverein-wittenberg.de


MIO  
MIO
Beiträge: 5
Registriert am: 15.02.2013


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.02.2013 10:07

Hallo,

kann es sein das ich von Dir gestern eine Mail mit Börsenterminen erhalten habe ?? Wenn JA herzlichen Dank und diese Termine werden natürlich mit eingefügt.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#3 von MIO , 16.02.2013 22:10

Ja Heinz, ich habe dir die Börsentermine mitgeteilt.
Danke fürs´ Einstellen auf deiner Seite.

Grüße von MIO


MIO  
MIO
Beiträge: 5
Registriert am: 15.02.2013


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#4 von Gerd , 20.02.2013 19:30

ich dachte, "Piesteritz" ist bereits im März ???
P.


Gerd  
Gerd
Beiträge: 695
Registriert am: 30.12.2011


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#5 von MIO , 22.02.2013 08:34

Hallo Gerd,

du hast Recht, "Piesteritz" ist im März.

Es handelt sich hier um 2 verschiedene Veranstalter.

"Piesteritz" heiß große Spurweiten, richtig alte Bahnen, Blech.

Der FV "Berlin-Anhaltische-Eisenbahn" veranstaltet die Börse mit Artikeln in den gängigen Spurweiten (HO,TT,N,Z,LGB usw.) und die Händler halten neben Gebrauchtwaren z.T. eben auch Neuwaren bereit.

Die beiden Veranstaltungen sind eben grundverschieden.

Grüße von MIO


MIO  
MIO
Beiträge: 5
Registriert am: 15.02.2013


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#6 von Blech , 22.02.2013 08:38

Richtig!
"Pisteritz" ist am 16. März!
Und wir freuen uns schon.
Schöne Grüße aus Hessen
Blech
-klar, da ist Wittenberg die erste Adresse in Deutschland!


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#7 von Profi-Cappel , 22.02.2013 18:39

Hallo zusammen,

da muß ich jetzt ganz blöde fragen, ob in "Piesteritz" (wo denn da genau, mal neugierig frag) auch H0 bzw. 00 angeboten wird. Eventuell bin ich nämlich an dem Wochenende 16./17.3. in WB.

Gruß aus dem Lipperland
Dirk


Profi-Cappel  
Profi-Cappel
Beiträge: 275
Registriert am: 09.08.2010


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg

#8 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2013 19:26

Die März-Börse in Wittenberg ist eine fast reine Blechbahnbörse. Sicher findest Du hier und dort auch so etwas exotisches wie HO oder 00 . Anschauen solltest Du es Dir in jedem Fall, dümmer wird man nicht dabei.



RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg - "Piesteritz"

#9 von kablech , 23.02.2013 19:51

Hallo,
weiß jemand genaueres über "Piesteritz" am 16.3.2013? Zum Beispiel genauer Veranstaltungsort mit Adresse, Öffnungszeiten, Aussteller etc.......

Es grüßt Euch der neugierige
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg - "Piesteritz"

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2013 08:58

Kennt jemand den Termin der Wittenberger Blechbahnbörse für 2014 schon?



RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg - "Piesteritz"

#11 von kablech , 21.08.2013 09:10

Hallo Ypsilon,

der Termin ist immer, jedes Jahr, am 3. Samstag im März (hab extra nachgefragt, ob es einen neuen Termin bereits gibt, und habe diese Antwort von den Herren an der Kasse bekommen). Ich war dieses Jahr dort, es war enorm, was da alles angeboten wurde. Ich bin extra mit dem City-Nightliner hingefahren und mit dem normalen Zug am Nachmittag wieder zurück. Es war schon ein Ritt, ich habe eine Nacht und einen Tag dafür aufgewendet (ist halt so, wenn man in der äußersten Südwestecke Deutschlands wohnt). Das nächste Mal, wenn ich hinfahre, verbinde ich den Termin mit was anderem, sonst lohnt sich der lange Weg für mich nicht.

Gruß
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


RE: Modellbahnbörse in Lu.-Wittenberg - "Piesteritz"

#12 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2013 09:39

Karl,

Danke! Das paßt.



   

Börsentermine September 2013
Börsentermine für August 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz