Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#1 von Eugen & Karl , 05.03.2013 11:52

Hallo,

für alle, die im Gedränge in Neumünster wenig Zeit für Gespräche gefunden haben:

Am kommenden Sonntag sind "Dampf", der "Rumpelbahner" und ich von 11:00 bis 16:00 Uhr auf der Modellbahnbörse in Seeretz (Schulstraße 6) bei Lübeck zu finden.
Die Cafeteria ist geöffnet.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#2 von Eugen & Karl , 08.03.2013 13:10

Hallo,

auf der Veranstaltung wird der Märklin Neuheiten Katalog 2013 gratis ausliegen.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#3 von Dampf , 08.03.2013 23:28

Moin,
das ist ja schön, werden da auch wieder die äußerst beliebten und selten gewordenen Herbstneuheiten 2012 ausliegen?
ich freue mich schon, auf diese schöne "Dorfbörse im Norden" und auf euch!!!

Grüße Jens aus der KH-freien Zone


Dampf  
Dampf
Beiträge: 486
Registriert am: 04.03.2011


RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#4 von Eugen & Karl , 09.03.2013 10:59

Hallo,

die Märklin Herbstneuheiten 2012 sind seit letzte Woche vergriffen, es gibt in Sereetz wie angekündigt die aktuellen Märklin Neuheiten Kataloge 2013 und den Märklin my world Katalog 2013.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 | Top

RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#5 von Dampf , 09.03.2013 22:30

Moin,
naja, egal, dann woll`n wir mal die Sachen packen...und nach Sereetz fahren, trotz Schnee scheißegal,... es wird schon gehen......irgendwie......geht`s immer..
also bis Morgen..
ich freu mich!!

Jens


P.S. das Bärchen nicht vergessen...


Dampf  
Dampf
Beiträge: 486
Registriert am: 04.03.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 | Top

RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#6 von Rumpelbahner , 12.03.2013 20:39

Moin,
die Anreise nach Sereetz war ja schon mit 1 1/4 Std für 68 Kilometer ein Geeier durch Schnee und Wehen. Die Rückfahrt hat dann 2 Stunden gedauert, dank Umleitung über Kreisstraßen 2. oder 3. Ordnung wurde der Reiz erhöht.
Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Meine Praktikum-Stelle als dritter Bärchenbahner (ich darf schon das Bärchen tragen) ist sehr wechselvoll. Nach Neumünster mit mehreren Tausend Besuchern war diese Veranstaltung dank dem Wetter sehr mager.
Meine ersten Verkäufe habe ich getätigt und eine kleine Durchsicht bei V200 und E41 erledigt.

Spassig war der Tag trotzdem, und hängengeblieben ist auch einiges

Gruß .. . . .Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


RE: Modellbahnbörse 10. März Sereetz bei Lübeck

#7 von Dampf , 13.03.2013 00:20

Moin,
ja das Wetter hat uns einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht..., aber was solls..gefühlte 13 Besucher,.... es hat mit Euch einen Riesen Spaß gemacht, das Frühstück, kleinen Jungs mit den mitgeführten Opas Häuser, Brücken und Bäume zu beraten und weitere Teile ( als Jugendförderungsgründen) mit zu verschenken, Claudia zu begrüßen, Ersatzteilprobleme endgültig zu lösen, gemeinsam Kaffee und Kuchen....naja,.. da kann man auch mal alle Augen zudrücken und diesen Tag gut finden

@ Thomas : die erste Autobahn, naja... Schneewehen... bei Neustadt / Süd waren sie mit Radladern dabei!! Wind querab und jede Menge, die Jungs von der Straßenreinigung waren wirklich schwer am schuften... aber später haben sie auch irgendwann das Handtuch geschmissen, ich hatte Glück und konnte noch nach Haus... war knapp....

Grüße Jens


Dampf  
Dampf
Beiträge: 486
Registriert am: 04.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 | Top

   

02.03. und 03.03.2013 Model Expo Verona

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz